De
Stiftung Warentest

RALEIGH WIDERSPRICHT STIFTUNG WARENTEST – GESETZLICHE BESTIMMUNGEN KLAR ERFÜLLT

RALEIGH WIDERSPRICHT STIFTUNG WARENTEST – GESETZLICHE BESTIMMUNGEN KLAR ERFÜLLT | Raleigh Fahrräder

Die Stiftung Warentest hat in diesem Jahr wieder E-Bikes von verschiedenen Herstellern getestet und ihre Ergebnisse in der aktuellen Ausgabe des test-Magazins (Ausgabe 24.5.2018) veröffentlicht. Unter den getesteten Modellen befand sich auch das Raleigh Stoker 9. Beanstandet werden von der Stiftung Warentest, dass das Ladegerät bei einem Standardtest zur Brandsicherheit durchfällt und zudem der Akku sich kurzschließen lässt.

Raleigh weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass seine Produkte den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und damit sicher sind. Alle verwendeten Materialien sind nachweislich geprüft und im Markt bewährt.

Jetzt bei einem Händler in der Nähe testen!

Händler finden